top of page

Kultur. Feiern. Genießen.
Präsentieren. Meeten. Tagen.

Macht doch einfach
was ihr wollt.

Die Gonsberg Lounge ist die Event- und Tagungslocation auf dem Gonsberg Campus.Hier finden neben Tagungen und und privaten Feiern auch zahlreiche unterschiedliche kulturelle Events statt.

 

Die Gonsberg Lounge ist flexibel teilbar und unterschiedlich bestuhlt oder unbestuhlt buchbar. Deshalb ist die Lounge unser Ort der unbegrenzten Möglichkeiten.

Auch die Gastronomie des Gonsberg Campus ist hier beheimatet – im Esszimmer wartet an Werktagen ein großes Angebot aus regionalen Zutaten auf alle, die Lust auf leckeres Essen haben und im Restaurant oder auf der großen Terrasse die ruhige Atmosphäre des autofreien Campus  genießen möchten.

Das Team unseres Caterers »Essen für uns« bietet von Fingerfood über Live-Cooking am offenem Feuer  bis zum festlichen 5-Gang Menü für alle Gelegenheiten das richtige Angebot. 

Unsere aktuelle Tagungspakete mit allen Informationen und Preisen hier downloaden:

Der schönste Tag im Leben.

Passend dazu in der schönsten Location der Stadt?

Einen Grund zu feiern findet man ja eigentlich immer. Und die passende Location ab jetzt auch: die Gonsberg Lounge ist nämlich eine echte Verwandlungskünstlerin. Durch ihre Flexibilität wird sie von einem Augenblick zum nächsten zur feierlichen Location für Hochzeiten und andere festliche Anlässe – ob privat oder geschäftlich. Der Saal ist flexibel teilbar, so dass unterschiedlich große Gruppen immer den passenden Rahmen finden. Und weil du dich als Gastgeber voll aufs Feiern konzentrieren sollst, kannst du dich bei allem, was es rund um deine Feier zu organisieren gibt, ganz auf uns verlassen. Ob Raumdeko, Blumenschmuck, Musik, Technik und natürlich das Catering. Wir kümmern uns um alles, was du willst.

Mal umschauen?
360-Grad-Rundgang durch die Gonsberg-Lounge:

Unterschiedliche Raumgrößen

Inhouse Catering

Hi-Speed Internet

Verkehrs-
günstige Lage

High-End Konferenztechnik

Wohlfühlatmosphäre

bottom of page